ÜBER UNS

Weltweit im Einsatz

Unser Team

Geschäftsführer:
Felix Maiweg

Projektplanung/Buchführung:
Andrea Stollenwerk

Leiter technische Abteilung:
Volker Brunner

Lager/Logistik:
Dieter Hochberger

Für unsere Großprojekte greifen wir neben unseren festangestellten Mitarbeitern/-innen auf einen Pool mit hochqualifizierten Freiberuflern zu.

Historie

Im Jahr 2000

begann Volker Brunner, damals noch als Einzelunternehmen Brunner Montagen, mit dem Einbau und der Wartung von Steigleitern und Serviceliften vor allem in Windkraftanlagen. Dieser Tätigkeitsbereich wurde weiter ausgebaut und es kamen die neuen Bereiche Industrieanlagen und Industriekletterei hinzu.


Im Jahr 2016

wurde aus der bisherigen Einzelfirma, das Unternehmen Brunner Montagen GmbH & Co. KG, Standort Nideggen.

Das Unternehmen ist europaweit hauptsächlich im Windkraftsektor aktiv. Seit 2001 wurden viele Projekte in Deutschland, den Benelux-Staaten, Rumänien, Norwegen, Schweden etc. realisiert.


Im Jahr 2022

übernahm Felix Maiweg die Firma Brunner Montagen GmbH & Co. KG und ist seit Januar Geschäftsführer und Inhaber.
Seit 9 Jahren ist er in den Bereichen Windkraft und Industrie tätig. In der ersten Zeit als Mitarbeiter bei Hailo und anschließend als Einzelunternehmer. Unterschiedliche Projekte wurden seitdem durch ihn realisiert.

Volker Brunner ist aktuell für die technische Leitung zuständig und hat sich zum großen Teil aus dem operativen Geschäft zurückgezogen.

Industriemontagen

Adresse

Brunner Montagen GmbH & Co KG
Lieserstraße 50, 54518 Platten