Lifttransport mit Kran
Höher hinaus

SERVICELIFTE

Um noch sicherer große Höhen und Tiefen zu überwinden, montieren wir weltweit die Servicelifte der Firma Hailo. Wir installieren sowohl Seilgeführte-, als auch Leitergeführte-Servicelifte. Hailo ist in diesem Bereich Marktführer. Wir können durch die enge Zusammenarbeit mit dem Unternehmen individuelle Sonderlösungen realisieren.
Bei bis zu 250 m hohen Hoch- und Tiefbauten wurden von uns schon unzählige Servicelifte installiert. Unter anderem in Windkraftanlagen, Schornsteinen, Talsperren und Gittermasttürmen.

Über 3.000 installierte Lifte im In- und Ausland

… in Thailand, Schweden, Rumänien, Norwegen, Mexico.

Montage eines Lifts der Firma Hailo

Installationsbilder und Video mit freundlicher Genehmigung von Hailo

Zu den realisierten Projekten gehören:
Regalbediengerät Lufthansa Frankfurt
Wettermasten in Meppen
Denkmalgeschützter Schornstein Duisburg
Henkel Wasserturm
Hüttenwerke Aue
Müllverbrennungsanlage Kamp Lintfort
Talsperre Ittertal
Liftinstallation im Freizeitpark
Servicelift

Servicelifte im Einsatz

Ursprünglich für Windkraftanlagen entwickelt, finden Service-Lifte immer häufiger Einzug in vielen Bereichen der Industrie als Zugang zu schwer erreichbaren oder hoch gelegenen Arbeitsplätzen.

Individuell an die Gegebenheiten vor Ort angepasst, tragen sie maßgeblich sowohl zur Betriebsbereitschaft und Werterhaltung der Anlagen als auch zum Gesundheitsschutz des Wartungspersonals bei.

Im Auftrag der Firma Hailo Professional installierten wir im Meteoturm in Gundremmingen sowohl das Steigschutzsystem als auch den Lift.

Industriemontagen

Adresse

Brunner Montagen GmbH & Co KG
Lieserstraße 50, 54518 Platten