Tätigkeitsschwerpunkt Liftinstallation


Seit 2001 sind wir in diesem Geschäftszweig erfolgreich tätig. Im In- und Ausland haben wir bereits viele Projekte für die Firma Hailo Windsystems durchgeführt.

Die Installation erfolgte in Windkraftanlagen vieler verschiedener Hersteller, z. B. Nordex und GE, aber auch in verschiedenen Industriebetrieben.

Rumänien: Fantanele und Mireasa 2009/2010

Liftinstallation

Im Auftrag von Hailo Windsystems haben wir dort ca. 140 Lifte in den verschiedenen Parks in Rumänien installiert. Später wurden noch durch uns Wartungsarbeiten durchgeführt.

Im Auftrag von Hailo Windsystems haben wir dort ca. 140 Lifte in den verschiedenen Parks in Rumänien installiert. Später wurden noch durch uns Wartungsarbeiten durchgeführt.


 

Norwegen: Skara, Smöla, Hitra, Kjöllefjord 2008/2009

nachträglicher Einbau von Liften für die Firma Hailo Windsystems


 

Balekisir, Türkei 2013

Überprüfungen und Reparaturen Lifte an 52 Anlagen für die Firma Hailo Windsystems


 

Polen Novy Tomysl 2013

Liftmontage im Gitterturm für die Firma Hailo Windsystems


 

Schweden im Freizeitpark Grönalund 2017

Im Auftrag der Firma Hailo Professional wurde hier ein Lift für Wartungszwecke in einem Turm auf dem Freizeitgelände installiert.


 

Deutschland

In Deutschland wurden im Jahr 2017 rund 50 Lifte für die Firma Hailo Windsystems von unseren eingespielten Teams installiert. Neben der Installation haben wir auch als Baunebenleistung zum großen Teil den TÜV bei den Abnahmen begleitet. Ebenso haben wir bei bestehenden Systemen Reparaturen und Wartungsarbeiten – ebenfalls im Auftrag von Hailo Windsystems durchgeführt.

Als Beispiele für deutschlandweite Installationen sind hier zu nennen:
Hybridtürme in Hauenhorst, Grünberg, Neunkirchen-Vörden, Kreuzau, Aachen-Nord, Niederzier, Stahltürme in Uthuisen


 

Stadtwerke Duisburg 2017

Installation von Lift und Leiterweg/Steigschutzsystem 2017:

Ein Auftrag von der Firma Hailo Professional, Haiger

Es wurden alle alten Komponenten im Turm entfernt und der komplette Leiterweg neu installiert. Ebenfalls wurde der neue Lift eingebaut.

Diese Seite verwendet Google Analytics. Ihre Daten werden bei der Verarbeitung anonymisiert. Hier klicken um dich auszutragen.